Derby!

FC Schwarzach – ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 08.10.2017, 15:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – FC Schwarzenberg

Derbytime! Kommenden Sonntag treffen der FC Schwarzach und der ZIMM FC Wolfurt aufeinander. Nachdem Trainer Jürgen Erath ein erfolgreiches Auswärtsdebut in Lustenau feiern konnte und gegen Admira Dornbirn einen weiteren Punkt einfuhr, sollte man nun drei Punkte in Schwarzach mit nach Hause nehmen. Für den FC Schwarzach sieht es bekanntlich in der Vorarlbergliga nicht allzu gut aus. Mit nur einem Punkt in zehn Spielen und einer Tordifferenz von -32 sind sie ganz klar Tabellenletzter. Der ZIMM FC Wolfurt befindet sich derzeit auf dem zweitletzten Platz, ist aber auf dem besten Weg die Abwärtsspirale endgültig zu verlassen.

Zur gleichen Zeit, am Achplatz, spielt unser 1b gegen den FC Schwarzenberg. Unser 1b befindet sich aktuell als bestes 1b Team auf Platz 5, die Schwarzenberger auf Platz 7.