Cup-Heimspiel gegen Hard

Am Sonntag rollt der Ball wieder!

Sonntag, 11.03.2018, 15:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt – FC Hard - ABGESAGT

Endlich wieder Fußball – die Winterpause neigt sich dem Ende zu! Sofern es die Witterungs- und Platzverhältnisse zulassen, findet am Sonntag am Sportplatz an der Ach das erste Pflichtspiel im neuen Jahr statt. Der ZIMM FC Wolfurt trifft dabei im Achtelfinale vom VFV-Cup auf den Regionalligisten aus Hard. Das erste Pflichtspiel unter unserem neuen Trainer Peter Sallmayer ist dabei eine gute Standortbestimmung für die Meisterschaft, die eine Woche später mit einem Heimspiel gegen Nenzing startet. Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren positiv, doch nun gilt es, in den Wettkampfmodus umzuschalten. Gegen das höherklassige Team von unserem Ex-Trainer Philipp Eisele wird eine Top-Leistung notwendig sein, um in die nächste Runde einzuziehen. In dieser Runde würde dann der Sieger der Partie zwischen dem FC Au und dem FC Götzis warten.