Comeback in Lustenau?

SC Austria Lustenau Amat. – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 23.09.2017, 13:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – FC Dornbirn 1b

In der neunten Runde der Vorarlberg Liga gilt es nun endlich für den FC Wolfurt den zweiten Sieg einzufahren. Rang 15 von 16 ist definitiv nicht das, was man sich am Anfang der Saison vorgestellt hat. Hoffentlich gelingt Trainer Jürgen Erath ein erfolgreiches Auswärtsdebut. Die SC Austria Lustenau Amat. befinden sich auf Platz zehn mit zehn Punkten, während der ZIMM FC Wolfurt in mittlerweile sieben Spielen sechs Punkte auf dem Konto hat.

Anders als bei der Kampfmannschaft, läuft bei unserem 1b nahezu alles nach Plan. Der ZIMM FC Wolfurt 1b befindet sich derzeit auf Platz vier mit elf Punkten in vier Spielen. Während sich der Kontrahent FC Dornbirn 1b mit acht Punkten auf Platz acht befindet.